Kaffee im Büro

Wir können euch zwar keine zufriedenen Mitarbeiter garantieren, aber wir können für euch mit gutem Kaffee im Büro den Grundstein dafür legen.

Eure Vorteile auf einen Blick wenn Ihr mit uns zusammenarbeitet:

Hohe Qualität

durch maximale Qualität unseres Rohkaffees in Kombination mit einer schonenden Trommelröstung (ca. 15-18 min bei 180-200 Grad) ist unser Kaffee nicht nur sehr lecker sondern er enthält auch weniger Säure/Bitterstoffe und ist dadurch magenschonender und besser verträglich

fair & transparent

wir liefern fair gehandelten Kaffee (deutlich über Börsen – und Fairtrade Preis) und gewährleisten euch maximale Transparenz über die gesamte Kaffeekette hinweg

Mehr zur Transparenz

Kaffee Management

Ihr müsst zukünftig keine Angst mehr haben, dass der Kaffee im Büro ausgeht. Wir kümmern uns um eure optimale Kaffeeversorgung.

individueller Support

wir liefern nicht nur den leckeren Kaffee, sondern wir sorgen auch dafür, dass der gute Geschmack auch tatsächlich bei euch in der Tasse ankommt. Hierzu beraten & unterstützen wir euch auch vor Ort bei eurer jeweiligen Zubereitungsmethode.

unser Rebista Nachhaltigkeitskonzept

bei unser gehört Verpackungsmüll der Vergangenheit an. Wir beliefern euch je nach eurem individuellen Bedarf in für euch optimalen Intervallen – für nähere Infos sprecht uns gerne dazu an.

Wir würden uns freuen auch euer strategischer Kaffee Partner zu werden & auch euch mit vielen glücklichen Kaffeemomenten zu verwöhnen.

Gerne unterbreiten wir euch ein individuelles Angebot, um auch euren Kaffee im Büro auf ein neues Level zu heben – sprecht uns hierzu gerne an oder füllt einfach direkt folgendes Formular aus 🙂